Bericht von der ConSozial 2019 in Nürnberg

201911 BildInfostandDer Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V. war am Mittwoch, 6. und Donnerstag, 7. November 2019, nach langer Zeit wieder bei der Messe ConSozial in Nürnberg mit einem Infostand vertreten, nachdem die Gesundheitsmesse INTERSANA in Augsburg von den Organisatoren abgesagt wurde. Sechs Mal waren wir in Augsburg, nun wieder in Nürnberg. Der Infostand wurde von Sigrid Gast, Referat Öffentlichkeitsarbeit im LV, betreut.
Die ConSozial – Deutschlands größte Kongressmesse für den Sozialmarkt. Das Motto 2019: GEMEINSAM statt einsam – Sozialen ZUSAMMENHALT stärken.  
Die Fachmesse ist das Schaufenster zum Sozialmarkt: Forum Reha, Forum Bildung, Marktplatz ConSozial, Job-Infobörse, Workshops und vieles mehr wurden gezeigt.

Mehr zu lesen im  Fotobericht