Arfrikaprojekt - Nachruf Rudolf Gast

Rudolf Gast Uganda

Das Team des Gehörlosen Afrikaprojekts trauert um den ehemaligen Vorsitzenden des LV Bayern der Gehörlosen Rudolf Gast, der von uns gegangen ist.
Als das Afrikaprojekt eine eigene Stiftung gründen wollte, bot Rudi Gast uns an, das Projekt im Jahre 2001 in dem Landesverband Bayern der Gehörlosen aufzunehmen. Als Vorsitzender unterstütze Rudi Gast das Projekt immer.
Im Jahre 2009 war er selbst in Uganda, besuchte die Schule in Bwanda und war von unserer Arbeit fasziniert. Wir sind ihm sehr dankbar für Vieles, das er uns mitgab.
Das Team des Afrikaprojekts nimmt Abschied und wir werden Rudi Gast stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Sigrid, den Kindern und Enkeln.

Das Team des Afrikaprojekt

 

Foto: Rudi mit den gehörlosen Kindern in Uganda

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125