Ausstellungs-Führung "Kunst verstehen" in leicht verständlicher Sprache

201901 KunstObbHerzliche Einladung zur Ausstellungs-Führung "Kunst verstehen" in leicht verständlicher Sprache. Die Ausstellung heißt Ein Hut, ein Stock, ein Oberteil. Verena Reinhard vom Büro Einfach verstehen führt durch die Ausstellung.  Die Künstler sind auch dabei. Eine Gebärdensprachdolmetscherin übersetzt. Die Führung dauert ca. 45 Minuten und ist kostenlos.

Wann: Dienstag, 22. Januar 2019 um 18.30 Uhr

Wo:    Galerie Bezirk Oberbayern, Prinzregentenstraße 14, 80538 München

Die Künstler sind ART-WOOL (Acrylfarbe auf großen handgestrickten Wollflächen)
und Ina Ettlinger (formt aus gefundenen Kleidungsstücken neue Figuren)

Bitte anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu erreichen:  U-Bahn U4 oder U5, Halte-Stelle Lehel, Bus Nr. 100, Halte-Stelle Königinstraße

Flyer

10. Landestreffen
Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
21.11. - 23.11.25
Multiplikatorenseminar in Neumarkt
27.02. - 01.03.26
Deaf Performance – Austausch & künstlerische Begegnung.
10.04. - 11.04.26
Landestreffen
25.04.26
LVBY-Arbeitstagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125