Vortrag "Mein Kind wird gemobbt – Wie gehe ich damit um?"

201706 BildEBZPIBS im ebz und Brücke München e.V. bieten an: Vortrag "Mein Kind wird gemobbt – Wie gehe ich damit um?"
Gruppenangebot der „Nachbarabteilung“ PIBS – Psychologische Information und Beratung für Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte. Mit Gebärdensprachdolmetscher*innen.

Wann: jeweils Dienstag, 22. März;   29. März;   5. April 2022
          von 19.00 - 20.20 Uhr

Wo:   BRÜCKE MÜNCHEN e.V.  Einsteinstraße 92, 81675 München

Anmeldeschluss: 07. März 2022  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung / Programm

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125