Constantin – raus aus der Stille - in der ARD Mediathek

202102 BildConstantin"Den Traum nicht aus dem Blick verlieren" - Constantin Keller aus Neu-Isenburg will anderen Mut machen. 2009 hatte Constantin aus Frankfurt nur einen Wunsch: ein ganz normaler Junge zu sein. Doch das war gar nicht so einfach. Constantin ist taub und die Verständigung mit anderen Kindern war immer schwierig.

Das Team Timeline Film+TV hat im Auftrag des Hessischen Rundfunks für die ARD Mediathek eine 30 Minuten Dokumentation für die Sendereihe „Was wurde aus….“ unter dem Titel „Constantin – raus aus der Stille“ produziert.

Der gehörlose Constantin wurde für den KIKA (Kinderkanal von ARD/ZDF) bereits 2009 mit der Kamera begleitet und 10 Jahre später wieder getroffen und gefilmt. Dieser Film macht gehörlosen Menschen Mut.

Video in der ARD-Mediathek

Bild: hr

Corona

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
Landestreffen 2020
EUTB in Gebärdensprache
Termine
26.02.21
Online-Schulung zur Notfallbereitschaft
24.04.21
LV-Mitgliederversammlung mit Wahl
09.10.21
LV-Infotagung
29.10. - 31.10.21
DGB-Bundesversammlung
24.06. - 25.06.22
9. Bayerisches Landestreffen
Werbung

banner_grafik_eicher170x125