Kino: "Dieses bescheuerte Herz" mit offenen Untertiteln

KIno Dieses bescheuerte HerzDas Cineplex in Königsbrunn bei Augsburg zeigt in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V. am Sonntag, den 25. März 2018 um 14:30 Uhr den Film "Dieses bescheuerte Herz" mit offenen Untertiteln (fest im Bild, ähnlich OmU). FSK ab 0 Jahren freigegeben.

Wo: CINEPLEX Königsbrunn, Bgm.-Wohlfarth-Straße 81, 86343 Königsbrunn
Tickets können hier online bestellt werden (Wichtig: Dort die Seite herunterscrollen und auf den 25.3. klicken)

Inhalt:
Lars (Elyas M’Barek) scheint alles zu haben. Er wird von seinem Vater mit Geld versorgt und genießt das Leben in vollen Zügen. Nun dreht sein Vater den Geldhahn zu. Lars bekommt nur noch Taschengeld, wenn er sich um den 15-Jährigen Daniel kümmert. Daniel hat einen schweren Herzfehler. Sie machen gemeinsam eine Liste mit 25 Dingen, die Daniel noch erleben muss, bevor er stirbt.

Der Film nach einer wahren Geschichte wurde mit dem "Prädikat besonders wertvoll" ausgezeichnet.

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125