Nachruf Richard Semeniuk

202204 RichardBildDer Bezirksverband der Hörgeschädigten Oberbayern ist sehr bestürzt und sehr traurig über das plötzliche Ableben von Richard Semeniuk. Das war ein großer Schock.
Nach Günter Saint- Memaint haben wir einen weiteren bewährten Mitarbeiter und Freund der Gehörlosengemeinschaften Münchens und Oberbayerns verloren.
Noch vor 2 Wochen leitete Richard Semeniuk frohen Mutes und in körperlicher Frische am 24. März 2022 das Seniorentreffen im Dokumentationszentrum in München. Das war seine letzte Tätigkeit. Er war mit Leib und Seele ehrenamtlicher Seniorenleiter.
Richard hinterläßt eine große Lücke in der Gehörlosengemeinschaft, vor allem bei den Seniorinnen und Senioren über die Grenzen Oberbayerns hinaus.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Edi, seinen Kindern Ilona und Oliver, seinen Enkeln Christoph, Theresa und Sofia sowie allen Anverwandten.

Nachruf

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125