Neue Vorstandschaft beim GV Landshut

2022 Wahl GV Landshut

Am 23. Oktober 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es waren 40 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Josef Rothmeier wurde als Wahlleiter eingeladen und seine Frau Brigitte als Wahlhelferin. Markus Beetz hat überraschend bekannt gegeben, dass er nicht wieder als erster Vorsitzender kandidieren wird. Im ersten und zweiten Wahlgang wurden mehrere Personen vorgeschlagen,
sie haben aber abgelehnt. Erst im dritten Wahlgang hat es geklappt: Wolfram Wöhl wurde zum Vorsitzenden gewählt.
Rainer Starke hat bereits dem alten Vorstand mitgeteilt, dass er nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidieren möchte.
Sein Nachfolger wird Jürgen Giellert als zweiter Vorsitzender. Anton W. Meier wurde als Kassierer wieder gewählt, sowie Martina Bechtold als Schriftführerin.
Patrick Stooß bleibt weiterhin Beisitzer und Gabriele Mlinaric ist neue Beisitzerin.
Anna Kleinert wurde erneut zur Seniorenleiterin gewählt, sowie Rudolf Markert und Rudolf Weichenrieder als Revisoren.

von links: Wolfram Wöhl, Jürgen Giellert, Anton W. Meier, Martina Bechtold,
Rudolf Weichenrieder, Patrick Stooß, Gabriele Mlinaric, Rudolf Markert, Anna Kleinert

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
09.02.23
Landesseniorenleitertagung
18.02. - 19.02.23
DGB-Länderrat
01.04. - 08.04.23
Jugendostercamp
22.04.23
LV-Mitgliederversammlung
18.05. - 21.05.23
Frauenseminar
30.07. - 05.08.23
Kindersommercamp
02.09. - 09.09.23
Kodafamilienwoche
13.10. - 15.10.23
LV-Infotagung
25.10. - 26.10.23
Consozial
17.11. - 19.11.23
Multiplikatorenseminar
Werbung

banner_grafik_eicher170x125