Arfrikaprojekt - Nachruf Rudolf Gast

Rudolf Gast Uganda

Das Team des Gehörlosen Afrikaprojekts trauert um den ehemaligen Vorsitzenden des LV Bayern der Gehörlosen Rudolf Gast, der von uns gegangen ist.
Als das Afrikaprojekt eine eigene Stiftung gründen wollte, bot Rudi Gast uns an, das Projekt im Jahre 2001 in dem Landesverband Bayern der Gehörlosen aufzunehmen. Als Vorsitzender unterstütze Rudi Gast das Projekt immer.
Im Jahre 2009 war er selbst in Uganda, besuchte die Schule in Bwanda und war von unserer Arbeit fasziniert. Wir sind ihm sehr dankbar für Vieles, das er uns mitgab.
Das Team des Afrikaprojekts nimmt Abschied und wir werden Rudi Gast stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Sigrid, den Kindern und Enkeln.

Das Team des Afrikaprojekt

 

Foto: Rudi mit den gehörlosen Kindern in Uganda

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Landestreffen 2022
Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
07.04.22
Landesseniorenleitertagung
09.04. - 15.04.22
Koda-Familienwoche
23.04.22
LV-Mitgliederversammlung
20.05. - 21.05.22
9. Bayerisches Landestreffen
09.07.22
Bayerisches GL-Sportfest
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125

Beauftragter für grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Gerhard Ehrenreich

Gerhard Ehrenreich

Kopenhagenerstraße 21,
97084 Würzburg
eMail: ehrenreich@gehoerlosen-afrikaprojekt.de