Fachkraft Leichte Sprache in Augsburg gesucht
- Details
- - Kategorie: Service
- / Externe Berichte
- Dienstag, 19. März 2019 11:38
Das Projekt Fachkraft Leichte Sprache soll eine neue Arbeits-Möglichkeit für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten werden.Dafür bieten wir die Weiter-Bildung Fachkraft Leichte Sprache an. Gesucht werden insgesamt 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die Fachkraft Leichte Sprache werden wollen.
Die Weiter-Bildung beginnt im Sommer 2020. Sie dauert ein Jahr lang und hat zwei Teile: Ein Teil der Weiter-Bildung ist Unterricht zusammen mit den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Der andere Teil ist die Arbeit im Büro.Der Unterricht ist immer in Augsburg und ist immer eine Woche lang.
Alle Menschen mit Lern-Schwierigkeiten können sich bewerben. Sie müssen nicht in Augsburg wohnen. Schicken Sie Ihre Bewerbung bis zum 30. April 2019 an:
Projekt Fachkraft Leichte Sprache
Alter Postweg 92 / 3. Stock
86159 Augsburg
Oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!